Cookit Zubehör, Tipps & News

Wenn der Cookit erstmal in deiner Küche eingezogen ist, ploppen oft bereits die nächsten Fragezeichen auf. Um dich auch nach dem Einzug deines neuen, treuen Küchenhelfers perfekt zu unterstützen, kannst du neben dem direkten Kontakt mit mir, auch in meine Gruppen kommen und dich mit meinen Kunden austauschen.

Regelmäßig durchstöbere ich den Markt auf neues Cookit-Zubehör und werde dich hier an  meinen Entdeckungen teilhaben lassen.

Der Cookit ist da, die Beratung geht weiter

Meine WhatsApp Gruppe

Wenn du bei mir gekauft hast, bist du herzlich in meine WhatsApp Gruppe Jasmins Cookits eingeladen. Hier kannst du dich mit meinen Kunden austauschen. Den Link bekommst du von mir zugesendet.

Meine Facebook Gruppe

Komm in meine Facebook Gruppe und tausche dich mit anderen Cookit-Besitzern
aus

Hier gelangst du direkt in die Gruppe  

Danke, für deine Bewertung

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich nach der Beratung bewertest. Den Link zu meinem Google Auftritt  findest du hier 

Meine liebsten Zubehörteile. Klicke einfach auf die Bilder und du wirst direkt zu Amazon, Sellers4you, Coolina oder Wundermix über Affiliate-Links weitergeleitet. 

 Zubehörhalter

So hast du alles Griffbereit und schön geordnet

Gleitbrett 

von Slellers4you ist ultraleicht und hat eine extra Ablage für den Spatel

Gugelhupf

passt perfekt in den Cookit-Topf. Stell die Form in den Topf, wenn du den Schneideaufsatz verwendest. Die Zutaten fallen dort rein und der Topf bleibt nahezu sauber

Topfbuttler

Hilft dir beim umfüllen und kann sehr platzsparend zerlegt werden

Displayschutz

Schützt dein Display zuverlässig vor Kratzern und trägt somit zur Werterhaltung des Cookits bei

Kamin


Gleitbrett


Pommesscheibe


Asiascheibe

Für feine Julien

Supercut

Für fasrige Lebensmittel

Scheibenturm


Abdeckhaube


Omelettform


Dampfgarteiler


Baguettblech


Acrylgleitbrett


Zubehörtasche


Backpapier


Abdeckhaube


Miniguguelhupf 

Backform


Einkochgitter

Schafft einen Abstand der Gläser zum Topfboden

Crushmesser


Deckel


XL Topf

11.12.2022 Neuer Testbericht Cookit vs Thermomix 

Die Seite IMTEST hat einen neuen Testbericht veröffentlicht. Der Cookit liegt vorne. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die nicht richtig dargestellt wurden. Der Cookit hat eine Suchfunktion sowohl am Gerät, als auch in der App.  Schaut euch den Test an 
https://www.imtest.de/320036/kaufberatung/bosch-cookit-oder-vorwerk-thermomix-kuechenmaschinen-test-duell-kochen/

18.11.2022 Softwareupdate 


ab 23. November wird ein Software-Update für den Cookit ausgerollt mit langersehnten Funktionen 

 

Dieses Update bietet neue Funktionen und Features, die das Kochen mit dem Cookit noch benutzerorientierter machen.

Es enthält: 

  • eine neue Suchleiste und Tastatur, die die Suche nach Rezepten auf dem Cookit noch viel einfacher und bequemer machen
  • eine Designanpassung des Home Menüs: dadurch sind alle vier Menükategorien auf den ersten Blick sichtbar, ohne dass du nach links wischen musst
  • ein neues Symbol für Rezepte, das dir anzeigt, ob es sich um ein Rezept von Bosch, ein selbst erstelltes oder ein Community-Rezept handelt
  • die Möglichkeit ein Rezept ab sofort als Favorit zu markieren, ohne dass du es dafür öffnen musst
  • neue Filter im Rezeptbereich des Cookit, mit welchen du das gesuchte Rezept nun noch schneller findest
  • kleinere Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen